• Wir sind jederzeit für Sie da

    Name:*
    E-Mail:*
    Telefon:
    Datum:
    Worum geht es?
    • PKW Theorie Intensivkurs

      Durch unseren Blockunterricht in der Fahrschule Theorie mit dem Alltag vereinbaren

      2x die Woche Theorieunterricht? Das war uns zu wenig!

      8x die Woche Theorieunterricht? Ist das noch zeitgemäß?

      In unserer schnelllebigen Zeit sind unsere Fahrschüler voll eingebunden durch mindestens 35 Unterrichtsstunden in der Schule, Hausaufgaben, Nachhilfe, Fussball, Reitunterricht, Tennis, Schwimmen, Familie, Freund / Freundin, Ausbildung usw.. Wo bleibt da noch Zeit für den theoretischen Unterricht in der Fahrschule?

      Wir sagen : NEIN!

      Heute hat unser Kunde kaum noch die Möglichkeit sich über längeren Zeitraum Termine für die Theorie in der Fahrschule frei zu halten.

      Wir bieten die ultimative Lösung für diese Probleme an. UNSER BLOCKUNTERRICHT

      Wir bieten den kompletten Theorieunterricht nun im Kurs an und somit ist jeder Kunde von uns in 7 Werktagen mit dem Unterricht fertig und kann zur theoretischen Prüfung gehen, wenn der Lernstand das zulässt und die erforderlichen Genehmigungen der Behörde vorliegen. Dies ist für eine Kursteilnahme aber keine Bedingung.

      Du benötigst mehr Informationen? Dann melde dich jetzt hier an und bekomme mehr Informationen über den Blockunterricht!

      Montags ab 16:00 Uhr starten wir jeweils die Kurse und sind den folgenden Montag fertig mit der Ausbildung. Am Dienstag kann dann nachmittags die Theorieprüfung erfolgen.

      Bereits bei der Anmeldung kann sich jeder einen passenden Zeitraum für seine eigene Ausbildung festlegen und sich für diesen überschaubaren Zeitraum freihalten.

      Sieben Werktage fest und verbindlich.

      • Die Vorteile im Überblick:Du kannst die Unterrichte so planen wie es dir passt und bereits bei der Anmeldung festlegen.
      • Verkürzung der Ausbildungszeit und somit weniger Verbindlichkeiten über längeren Zeitraum.
      • Alle 14 Themen in einem Block, keine langweiligen Wiederholungen.
      • Vorher steht unser Simulator zur Verfügung, damit ihr für die Praxis gut vorbereitet seid.
      • Praxisstunden können sofort nach dem Kurs genommen werden.