• Wir sind jederzeit für Sie da

    Name:*
    E-Mail:*
    Telefon:
    Datum:
    Worum geht es?
    • C – LKW

      Für Kraftfahrzeuge ab 7,5 t zulässiger Gesamtmasse benötigt man den LKW Führerschein der Klasse C.

      Wenn dazu ein Anhänger entsprechender Größe mitgenommen werden soll, benötigt man die Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse CE. Diese Klassen bilden wir auf unserem Fahrschul-Lkw MAN 26440 mit Drehschemelanhänger aus. Da die Vorraussetzungen für den LKW-Führerschein unterschiedlich sein können und eventuell eine weitere Ausbildung, die beschleunigte Grundqualifikation, absolviert werden muss, um den Führerschein gewerblich nutzen zu können, sind Preisvorhersagen schlecht vorhersehbar und es bedarf einer persönlichen Beratung. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Beratungstermin mit uns.

       

      Für die Führerscheine der Fahrerlaubnisklasse C1 und C1E benutzen wir unseren MB Sprinter 316 Automatik. Ebenfalls nutzen wir dieses Fahrzeug für Lehrgänge und Seminare im Bereich Ladungssicherung.

      IMG_3859